Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Manu ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Welpen

Hallo,

wir sind ganz begeistert von Eurer Homepage.Vor 5 Wochen mussten wir unseren Cattledog Mick über die Regenbogenbrücke gehen lassen.Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr mir dieser tolle,oft verrückte Hund fehlt.Es war mein erster Hund,mein Mann hat schon immer Hunde gehabt.

Wir wollen auf keinen Fall ohne Vierbeiner bleiben

Wir hoffen, das wir spätestens im Herbst unser Herz wieder an einen Vierbeiner verlieren

wir wünschen schöne Ostertage .

Manuela und Werner

Donnerstag, 01. April 2021

Maria Bonetti ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Herzlichen Dank

Herzlichen Dank an alle unsere lieben Welpenleute, toll so ein wundervolles Feedback für unsere jahrelange Arbeit zu erhalten. Euer Lob tut gut und entschädigt etwas, für die wenige Freizeit, die nicht gemachten Urlaube (weil unser Urlaub bei einer Wurfplanung komplett eingeplant wird) die schlaflosen Nächte in der Welpenzeit, aber wir wollen diese Freude in euern Gesichtern - wenn ihr eure " Babys" abholt nicht missen. Wir lieben euch - passt immer gut auf eure Schätze auf,  jeder einzelne ist ein unverwechselbares zuckersüsses Wesen

Samstag, 04. Mai 2019

Marion Reichel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Jesse James

Liebe Bonettis,

Liebe Gästebuchleser,

Ich kann nur eins zum Thema sagen:

Das Leben ohne einen Cattle Dog ist 

zwar möglich,aber eindeutig sinnlos. 

Ich bedanke mich vielmals für unseren 

Jesse.

Dienstag, 18. September 2018

Maria M. aus Recklinghausen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Fsssss Welpen

Liebe Maria und Lucio, so schnell  vergeht die Zeit. Und so ist der Kleine schon fast seit zwei Monaten bei uns. Ich muss sagen, er ist sehr unkompliziert und pflegeleicht im Alltag, hätte ich nicht gedacht. Und ich staune und bewundere immer wieder seine einzigartige Fellzeichnung. So wunder-wunderschön ist er!!! Wir gehen fleißig in die Welpengruppe und träumen von großer Sportlerkarriere. Nur am Umgang mit der Katzen sollen wir noch bisschen arbeiten.

Vielen Lieben Dank für das Vertrauen, dass ich so einen lieben, süssen und schönen Hundchen von euch habeKiss

 

Montag, 17. September 2018

Sabrina: C's

Wir sind glückliche Besitzer eines Rüden aus dem C-Wurf (Casanova). Unser Theo,  wie er bei uns heißt, ist nun 3 Jahre und ein toller Hund! Er ist unglaublich ausdauernd, was sich bei Wanderungen und Ausrotten bewährt und hat seine Berufung im ZOS gefunden. Er begleitet uns problemlos in Restaurants und auch viele Menschen machen ihm keine Probleme, ganz im Gegenteil, er wickelt alle um seine Pfote ;-) und nebenbei ist er auch noch so hübsch. Nur einen "Nachteil" gibt es, wenn  man einen Dolce-Blú hat....man wird immer auf diesen unfassbar tollen Hund angesprochen :-D aber wenn das alles ist ;-) vielen Dank für diesen wunderbaren Lebensbegleiter!!!!

Sonntag, 16. September 2018

 

Powered by Phoca Guestbook